Vista Anfänger hat eine Frage

Dieses Thema Vista Anfänger hat eine Frage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KlausG02, 19. Okt. 2008.

Thema: Vista Anfänger hat eine Frage Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen Vista auf meinem Notebook, so ist auch alles ok. Nur eine Frage habe ich...

  1. Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Tagen Vista auf meinem Notebook, so ist auch alles ok. Nur eine
    Frage habe ich da doch.
    Wenn ich mein Notebook starte, kommt immer erst für einige Sekunden ein schwarzer
    Bildschirm mit weißer Schrift. Leider kann ich es auch nicht lesen, weil die Schrift zu
    schnell wieder weg ist.
    Wie kann ich es anstellen, dass ich diese Schrift auf dem schwarzen Monitor nicht mehr
    angezeigt bekomme und gleich Vista mit den grünen Lauffeld kommt? Wei meinem alten
    XP hatte ich auch nichts davor!

    Ich danke euch für die Bemühungen,

    freundliche Grüße,

    Klaus G.
     
Die Seite wird geladen...

Vista Anfänger hat eine Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015