Vista anpassen

Dieses Thema Vista anpassen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Pefi, 23. Apr. 2008.

Thema: Vista anpassen Guten Morgen liebe Leute, ich würde gerne die Schriften unter Vista ändern .... ich habe bisher immer nur...

  1. Guten Morgen liebe Leute,

    ich würde gerne die Schriften unter Vista ändern ....
    ich habe bisher immer nur Anpassungen gefunden wo ich die Schrift größer,
    aber nicht kleiner machen kann.
    Des weiteren würde ich gerne die Desktop Symbolekleiner gestallten.
    Habe die Desktop-Symbole schon auf XP Style gestellt, sie sind aber noch immer
    riesig fett.

    INFO:
    habe einen 19 TFT mit einer Auflösung von 1280x1024 ... dennoch alles riiiiiesig groß

    Danke ^^
     
  2. Hallo Pefi
    Rechtsklick Desktop > Anpassen > Fensterfarbe und Darstellung > Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen > erweitert > Element
    Dort musst bis fast zum Ende scrollen und Symbol auswählen rechts daneben kannst du dann die Größe einstellen und die Schrift der Desktopicons.

    Gruß Beachelch
     
  3. danke dir ... das haben die ja echt versteckt ^^
     
  4. http://www.go-vista.de/forum/index.php?topic=1274.0;wap2
     
Die Seite wird geladen...

Vista anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spalten im Windows Explorer in Vista Ultimate anpassen? Windows XP Forum 1. Mai 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016