vista ansicht

Dieses Thema vista ansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 20. Nov. 2007.

Thema: vista ansicht also ich habe eine menge dateien auf meinem rechner die ich in buchstaben (für mich übersichtlicher) unterteilen...

  1. also ich habe eine menge dateien auf meinem rechner die ich in buchstaben (für mich übersichtlicher) unterteilen möchte. dieses macht er auch wie früher bei xp nur mit dem nachteil das er jetzt die einteilungen von 0-9, a-g, h-m, usw. macht...geht das auch wieder einzeln ? also mit jedem buchstaben ?
    kann mir einer das mal erklären ??? vielen dank !


    und kann man die rechte seite (im explorer format) irgendwie ändern ?
     
  2. AFAIG geht die Gruppierung im Alphabet nur nach dem dort vorgegebenen Schema, also 0-9, A-G etc.
    Mir wäre neu, dass man daran etwas ändern kann.
     
  3. naja bei xp war das ja nicht so...da war es nur a, b, c, d, e, usw. jetzt so, find ich das doof !
     
Die Seite wird geladen...

vista ansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Tipp: Vista merkt sich Ordneransicht nicht Windows Vista Forum 23. Nov. 2008
Frage zum Tip "Vista merkt sich die Ordneransicht nicht" Windows XP Forum 29. Sep. 2008
Einfache Ordneransicht im Navigationsfenster anzeigen unter Vista Windows Vista Forum 28. Mai 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016