Vista Anzeige blinkt

Dieses Thema Vista Anzeige blinkt im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von KlausG02, 6. Apr. 2009.

Thema: Vista Anzeige blinkt Hallo, hab da mal eine Frage. Bei meinem Notebook blinkt ständig die Anzeige von der Festplatte und macht dazu ein...

  1. Hallo,

    hab da mal eine Frage. Bei meinem Notebook blinkt ständig die Anzeige von der Festplatte und macht dazu ein Geräusch als wenn sie was arbeitet. Das passiert aber auch, wenn der Rechner überhaupt nichts macht, also im Stillstand, Ist das normal bei Vista, oder ein Fehler!

    Wäre nett wenn ihr bei Euch mal drauf achten könntet!

    Besten Dank,

    Gruß,

    Klaus
     
  2. Bei Vista laufen viele Dienste im Hintergrund, ist völlig normal,
    mal im Tipparchiv nachschauen welchen Dienst man evtl.
    abschalten kann!

    cu
    warft7
     
  3. Könnte mir gut vorstellen, dass das die Indizierung für die Suche ist.
     
  4. Indexierung und Defrag sind am nervigsten.........
     
  5. habe eigentlich alles was automatisch startet aus gemacht (msconfig), wo kann man sonst die Indexierund und defrag ausschalten?
     
  6. Kleine Frage mal: das Heißt doch Indizierung und nicht Indexierung oder?
     
  7. richtig ;)

    WinTotal Tipparchiv

    Ressourcenfressende Dateiindizierung abschalten:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=782

    Die Indizierung von Dateien für die Windows Desktop Suche anpassen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1344

    [sub]Es ist schon bedauerlich und traurig, dass ein führender Hersteller wie Microsoft keine Übersetzer hat, die korrekt übersetzen können und die den Unterschied zwischen Indexierung und Indizierung erkennen können. Windows wird indexiert und nicht indiziert.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1292[/sub]

    pan_fee
     
  8. Also bis hier her erst einmal danke, tolle Tipps, aber leider blinkt es bei mir weiter! Werde mal einige Tuning Programme probieren die vieles ausschalten, vielleicht geht das ja.

    Nochmal DANKE

    Gruß,

    Klaus
     
  9. Dann mach am besten vorher zB per Image eine Daten-/Systemsicherung!
    Mit Tuningtools kann man sich schnell alles kaputtoptimieren.......
     
Die Seite wird geladen...

Vista Anzeige blinkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista-Startmenü: alle Programme anzeigen Windows Vista Forum 3. Dez. 2008
Einfache Ordneransicht im Navigationsfenster anzeigen unter Vista Windows Vista Forum 28. Mai 2008
Vista Prozessoranzeige Frage Windows Vista Forum 24. Mai 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016