Vista auf Windows 7 upgraden ?!

  • #1
W

Waschbaer-Hoerb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo @ All,
ich habe gelesen,dass Vista auf Windows 7 Upgradefähig ist .
Besitze wie vielleicht die Meisten Vista Home Premium 32 bit und spiele natürlich mit dem Gedanken ein Upgrade durchzuführen !

Meine Fragen wären zum 1.
Sollte ich bis nach der Betaversion warten ?

und zum 2.
Da mein System 64Bit verarbeitet,kann ich eventuell auch direkt ein Upgrade auf die 64Bit Version durchführen,vor allem ohne Datenverlust?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten.

LG
Waschbaer-Hoerb
 
  • #2
Also wenn dir deine Daten lieb sind dann warte lieber auf die Finalversion ;)
Aber alternativ kannst du ja einfach ne Sicherung machen und es risikieren , also dann upgraden. Aber hab schon öfters gehört es soll nicht so gut sein und soll sehr lange dauert ...
Auf deine zweite Frage weiß ich im moment nicht so genau aber ich erkundige mich.
 
  • #3
Bis jetzt wurde immer von Upgrades abgeraten.

Einige die das hier gemacht haben hatten mit der Beta wohl auch Problem, ein Upgrade von 32 auf eine 64bit Version wird wohl nicht möglich sein.

Wenn du Win7 Testen willst, mach es auf einem extra Rechner einer extra Partition oder einer VM. Auch später würde ich von einem Update abraten, sichere lieber alles was du brauchst und mach dir nen Frischen Rechner mit Win7

MfG
kleineMax
 
Thema:

Vista auf Windows 7 upgraden ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben