Vista Backup Bootet nicht

  • #1
O

ocm

Guest
Hi,
habe mit einem anderen Vista Rechner das Backup auf eine Festplatte gespielt. Anschließend Festplatte wieder in den Rechner eingebaut. Nun startet das Backup nicht mehr.
...Windows kann die Datei Winload.exe nicht finden
Die Möglichkeiten die mir aufgezählt werden sind: Windows-CD Einlegen und Wiederherstellungskonsole starten.
Würde ich auch gerne machen, leider habe ich nur Lenovo Recovery CDs, da gibt es keine Wiederherstellungskonsole
Liegt es am Image Programm? Habe es sowohl mit O&O Discimage versucht, als auch mit Drive Snapshot von der CT-CD.
Kann ich von einem anderen Rechner aus die Festplatte mit irgendeinem Tool retten?

Vielen Dank
ocm
 
  • #4
Auf jeden Fall geht es mit einer Vollversion-DVD/AnytimeUpgradeDVD - hab ich letzte Nacht ausprobieren dürfen ( hatte Vistapartition nach hinten auf der Platte verschoben - bootete nicht mehr - mit Reparaturoption Systemstart ging es wieder).
 
Thema:

Vista Backup Bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben