Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich?

Dieses Thema Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von qberazer, 16. Okt. 2009.

Thema: Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich? Hallo liebes Forum, ich habe unter Vista (Home) ein neues Benutzerkonto angelegt, da mein altes aufgrund von...

  1. Hallo liebes Forum,

    ich habe unter Vista (Home) ein neues Benutzerkonto angelegt, da mein altes aufgrund von Eigenheiten wie veränderung der Taskleiste und änderung des Desktops bei jedem Neustart rumgesponnen hat. Soweit kein Problem, allderdings wollte ich die Daten von meinem alten Konto (Also Eigene Musik, Eigene Bilder, Videos etc.) behalten, habe aber diese nicht rüberkopiert sondern bin davon ausgegangen, das wenn ich die Option Datein beibehalten beim Konto löschen auswähle, das Konto zwar bei der Anmeldung verschwindet, aber nicht die beinhaltenden Daten löscht. Jedenfalls habe ich es aus Angst mittendrin abgebrochen, da die Festplatte beim Löschen ewig gerattert hat und das für mich eher an Anzeichen war, das er alles vernichtet. Habe den Task über die Taskleiste einfach beendet, war vermutlich keine gute Idee. Jedenfalls ist der Ordner meines alten Kontos noch unter dem Ordner Benutzer zu finden, aber ich kann mit meinem neuen Konto nicht drauf zugreifen. Er sagt Zugriff verweigert . Das neue Konto hat auch Administratoren rechte.
    Das alte kann ich auch nciht mehr bei der Anmeldung auswählen.

    Frage ist jetzt, da ich ja die Option Dateien behalten angeklickt habe, ob die Daten noch dadrin sind und wie ich wieder drauf zugreifen kann...

    Würde das was bringen wenn ich einfach ein Konto wieder erstelle mit dem selben Namen meines alten oder überschreibt er da die ganzen Daten erst recht?

    Bitte helft mir... vielen Dank!

    qberazer
     
  2. oder baue die Festplatte aus und packe die als zweite an den Bus eines anderen PCs.
    Für Laptop HDs gibt es bei den einschlägigen Elektronikversendern auch USB Adapter für HDs.
    Dann kommst Du zumindest noch an die Daten ran.
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista kann Benutzerkonto nicht laden - lädt Temporäres. Wie reparieren, wo userd Windows XP Forum 28. Nov. 2007
Vista - Benutzerkonto-Problem, brauche Hilfe! Windows XP Forum 10. Mai 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016