Vista - Benutzerkonto-Problem, brauche Hilfe!

Dieses Thema Vista - Benutzerkonto-Problem, brauche Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huppi, 10. Mai 2007.

Thema: Vista - Benutzerkonto-Problem, brauche Hilfe! Hallo ein Freund von mir hat seiner Nachbarin meine Telefonnummer gegeben, da diese Probleme mit ihrem neuen PC hat....

  1. Hallo
    ein Freund von mir hat seiner Nachbarin meine Telefonnummer gegeben, da diese Probleme mit ihrem neuen PC hat.

    Diese hat mich heute gemeldet, und ich habe folgende Infos bekommen :
    -Es ist ein komplett-PC mit Vista drauf
    -Die Familie hat probiert, ein neues Benutzerkonto zu erstellen, das hat jedoch nicht funktioniert.

    Sie hat noch irgendetwas davon erwähnt, dass sie mit dem Standardkonto ebenfalls keine Programme installieren kann und wenig Rechte hat o.Ä., da anscheinend irgendwas mit dem Passwort oder Jugendschutz(???) nicht stimmt.

    Nun wollte ich mal um Hilfe bitten - ich fahre morgen um 17:00 da hin, wäre ja blöd wenn ich nicht helfen könnte... Mit Vista hatte ich bisher wenig am Hut aber möchte mein Glück mal versuchen.


    Irgendwelche Vorschläge was das sein könnte?

    Huppi
     
  2. Die eingeschränkten Rechte haben wahrscheinlich etwas mit der Benutzerkontensteuerung zu tun und dann kann es sein das der Jugendschutz in der Systemsteuerung aktiviert ist.
    Einfach mal zu beidem hier im Forum suchen oder googlen da findest du eine Menge Infos.
     
  3. Die Benutzerkontensteuerung lässt sich auf mehreren Wegen abschalten
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1266

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vista - Benutzerkonto-Problem, brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015