Vista Benutzeroberfläche

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
nen Kumpel hat mir eben erzählt, dass er sich ein Tool runtergeladen hat, das alles aussehen lässt wie Windows Vista. Bootvorgang, Desktop, ... ist 6 MB groß. Wisst ihr was er meint und woher ich das kriege?
 
  • #2
Öhm, wäre es nicht einfacher, du fragst deinen Kumpel gleich noch wie das Teil heißt?
Es gibt das Vista Customization Pack und auch das Vista Transformation Pack sowie diverse andere Programme, die XP Vista-like aussehen lassen sollen.
Bemüh doch Google mal ein bißchen.
 
  • #3
Ok dann werd ich nochmal suchen. Er weiß leider nicht wie das heißt und er was nicht mehr wo er das her hat :(.
 
  • #4
Ich kenne nur die beiden genannten Tools, die sind allerdings weitaus größer als 6MB.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Ich kenne nur die beiden genannten Tools, die sind allerdings weitaus größer als 6MB.

Wie / wo kann ich das Zeug wieder deinstallieren?
Finde keine Softwareeintrag. :mad:
 
  • #6
Das kann ich dir auch nicht sagen, da ich über die Tools nur gelesen, sie aber selbst nicht installiert habe. Dafür habe ich das richtige Vista. ;)
 
  • #7
kannst sie erstmal aus dem autostart entfernen mit ausführen - msconfig - systemstart.
 
  • #8
Das Programm läßt sich über die Software liste ganz normal wieder deinstalieren:!!
Vorsichtshalber habe ich bei der Installation von Vista Trans pack 6.0 vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellt :. :) :)
Ist vom Hersteller auch so empfohlen !!!!!! :1 :1 :1 :1





Habe gerade noch mal nachgesehen:: das Vista Trans Pack 6.0 umfaßt ca. 30 MB ::) ::) ::) ::)
 
Thema:

Vista Benutzeroberfläche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben