vista Beta (Longhorn)?

Dieses Thema vista Beta (Longhorn)? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von boss062, 8. Juni 2006.

Thema: vista Beta (Longhorn)? leutz sehr kurz ich will mal wissen ob es ein beta von vista schon gibt. es gibt Gerüchte darüber im net es kann...

  1. leutz sehr kurz

    ich will mal wissen ob es ein beta von vista schon gibt.
    es gibt Gerüchte darüber im net
    es kann aber auch sein das es Tatsache ist aber ich es nicht mit bekommen haben könnte
    wenn es dam so ist dann bitte her damit
    ich meine die Quelle bitte bitte
    Schreibt schnell 

    :) ;) :D ;D :1
     
  2. Seut heute oder gestern kann man sich die Win Vista Beta2 bei MS runterladeb oder bestellen auf DVD.
     
  3. Hoho, die Preisaussichten sind aber üppig....

    Zitat aus Winfuture:
    Folgende Preise wurden am 24.04.2006 genannt:
    Windows Vista Home Basic: 200 Euro
    Windows Vista Home Premium: 400 Euro
    Windows Vista Ultimate Edition: 500 Euro
    Windows Vista Business: 650 Euro
    Windows Vista Enterprise: 800 Euro

    Mal sehen wie es denn dann bei der Veröffentlichung aussieht....
     
  4. Find ich nicht, ausser das wären die Preise für OEM-/SBV-/DSP-Versionen.
     
  5. mmh, war nicht mal die Rede davon das die Preise nicht über denen von XP liegen sollten?
     
  6. Irgendwie klopft im Hinterkopf die Aussage von Steve Ballmer, das es etwas billiger werden soll als XP
     
  7. Die es natürlich irgendwo im Netz auch (noch) gibt, oder?
     
  8. Nunja, dort steht aber auch:
    Tja, diese Stellungnahme haben wir dann jetzt wohl. :)
     
Die Seite wird geladen...