Vista Bildschirmschoner enter + right key to burn it off

Dieses Thema Vista Bildschirmschoner enter + right key to burn it off im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vanuato56, 6. Apr. 2008.

Thema: Vista Bildschirmschoner enter + right key to burn it off Nachdem meine Vista SP1 wegen zu kleiner Platte C (Vergrößerung war nicht möglich) in die Hose ging habe ich alles...

  1. Nachdem meine Vista SP1 wegen zu kleiner Platte C (Vergrößerung war nicht möglich) in die Hose ging habe ich alles neu formatiert und Vista neu aufgesetzt, Office 2007 und Kaspersky 7.0 installiert. Bildschirmschoner installiert oder entfernt es hat keinen Einfluss, wenn der PC in den Energiesparmodus geht, blinkt der ganze Bildschirm in gelb, rot, grün, blau mit der Zeile: enter+right key to burn it off! Mit Mühe kann man den PC dann noch ausstellen!
    Hatte noch niemand dieses Problem? Der Virenscanner erkennt kein Problem oder kommt dieses Problem von Kaspersky selbst?
     
Die Seite wird geladen...

Vista Bildschirmschoner enter + right key to burn it off - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015