Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen

Dieses Thema Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Ray, 11. Mai 2010.

Thema: Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Vista starte und auf meinen Desktop zugreifen will, komme ich...

  1. Ray
    Ray
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Vista starte und auf meinen Desktop zugreifen will, komme ich nur bis zum Willkommensbildschirm, der ewig und ewig lädt. Im abgesicherten Modus startet Vista problemlos.

    Wenn ihr noch Informationen von mir benötigt, dann fragt einfach.

    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße,

    Ray
     
  2. War das immer so, oder nach einem Update ?

    Walter

    ???
     
  3. Ray
    Ray
    Ich hab' neulich mal ein PhysX Update gemacht...könnte das etwas damit zu tun haben?
     
  4. Ray
    Ray
    Okay, mit einem anderen Account komme ich rein und kann dann problemlos den Benutzer wechseln.

    Ich hab' mir jetzt mal ein Passwort gemacht, mal schauen, ob's funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista bleibt teilweise hängen Windows Vista Forum 29. Apr. 2010
Vista bleibt beim Start hängen. Windows Vista Forum 13. Dez. 2009
VISTA-Installation: Beim Neustart bleibt der Bilschirm schwarz Windows Vista Forum 24. Jan. 2007
Bleibt der Vista Release bei November 2006? Windows Vista Forum 1. Okt. 2006
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016