Vista Blue Screen

Dieses Thema Vista Blue Screen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jigsaw, 9. Mai 2008.

Thema: Vista Blue Screen Hi, Folgendes Problem: Ich habe Vista und XP auf meinem Computer installiert. Vista machte vorgestern ein Update (...

  1. Hi,

    Folgendes Problem:

    Ich habe Vista und XP auf meinem Computer installiert.
    Vista machte vorgestern ein Update ( Nvidia Treiber & Vista Deutsch Update)...
    Am nächsten Tag wollte icgh Vista hochfahren, doch nach dem Ladebalken kommt sofort ein Bluescreen, im Abgesichertem Modus das gleiche.
    Versuchte dann per Recovery einen Wiederherstellungspunkt zu aktivieren.
    Doch die Recovery sagt mir immer das kein Punkt verfügbar sei, obwohl ich mir zu 100% sicher bin das Windows Update einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update gesetzt hat.
    Was kann ich machen? Von einer Neuinstallation wollte ich eigentlich erstmal fern bleiben, gibt es sonst noch irgendwelche tricks oder tipps wie das wieder reparieren kann?

    P.S.: Windows XP startet ganz normal, außer das irgendwie das Startbild ( Win XP Ladebalken) fehlt. Es startet und dann is oben links ein strich der blinkt und dann is der desktop auch schon da.

    Zu meinem System:

    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz
    RAM: 2 GB DDRII
    Grafik: GeForce 8600 GT
    HDD: 500 GB S-ATA 2

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Was für ein BlueScreen ist das (was zeigt er an)
    Hatte das selbe Problem mit den Wiederherstellungspunkten auf meinem Toshiba-Notebook.
    Festplatte kaputt.
    Festplatte umgetauscht und fälschlicherweise ein 200 statt 160gb Festplatte bekommen mml
     
Die Seite wird geladen...

Vista Blue Screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blue Screen Bei Vista Ultimate Windows Vista Forum 14. Mai 2010
BlueScreen unter Vista Home Premium Windows Vista Forum 6. Jan. 2010
Vista stürzt ab (frier ein bzw. bluescreen mit neustart) Windows Vista Forum 16. Dez. 2009
Vista, Bluescreens, vermutlich Hardwardefekt Windows XP Forum 12. Mai 2009
Bluetooth Headset wird von Vista erkannt, kann aber nicht verwendet werden Windows XP Forum 25. Nov. 2008