Vista Blue Screen

  • #1
J

Jigsaw

Guest
Hi,

Folgendes Problem:

Ich habe Vista und XP auf meinem Computer installiert.
Vista machte vorgestern ein Update ( Nvidia Treiber & Vista Deutsch Update)...
Am nächsten Tag wollte icgh Vista hochfahren, doch nach dem Ladebalken kommt sofort ein Bluescreen, im Abgesichertem Modus das gleiche.
Versuchte dann per Recovery einen Wiederherstellungspunkt zu aktivieren.
Doch die Recovery sagt mir immer das kein Punkt verfügbar sei, obwohl ich mir zu 100% sicher bin das Windows Update einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update gesetzt hat.
Was kann ich machen? Von einer Neuinstallation wollte ich eigentlich erstmal fern bleiben, gibt es sonst noch irgendwelche tricks oder tipps wie das wieder reparieren kann?

P.S.: Windows XP startet ganz normal, außer das irgendwie das Startbild ( Win XP Ladebalken) fehlt. Es startet und dann is oben links ein strich der blinkt und dann is der desktop auch schon da.

Zu meinem System:

Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz
RAM: 2 GB DDRII
Grafik: GeForce 8600 GT
HDD: 500 GB S-ATA 2

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
 
  • #2
Was für ein BlueScreen ist das (was zeigt er an)
Hatte das selbe Problem mit den Wiederherstellungspunkten auf meinem Toshiba-Notebook.
Festplatte kaputt.
Festplatte umgetauscht und fälschlicherweise ein 200 statt 160gb Festplatte bekommen mml
 
Thema:

Vista Blue Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben