Vista: Bluetooth dauerhaft empfangbereit für Dateien

Dieses Thema Vista: Bluetooth dauerhaft empfangbereit für Dateien im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Johannes, 4. Juli 2008.

Thema: Vista: Bluetooth dauerhaft empfangbereit für Dateien Hallo! Ich habe meinen Mediacenter-PC mit Bluetooth ausgestattet. Ich möchte, dass ich mit dem Handy Dateien an den...

  1. Hallo!

    Ich habe meinen Mediacenter-PC mit Bluetooth ausgestattet. Ich möchte, dass ich mit dem Handy Dateien an den PC senden kann und dieser automatisch annimmt und in einen festgelegten Ordner ablegt. Allerdings muss ich beim Windows Bluetooth immer vorher noch Datei empfangen anklicken, was natürlich für einen Mediacenter-PC mit Fernbedienung nicht so praktisch ist. Kann ich irgendwie einstellen, dass ich das nicht immer machen muss?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. schau mal in den optionen der bluetooth verbindung ob es eine funktion automatische annahme oder ähnlich gibt.
     
  3. Habe ich bereits, aber nichts gefunden... :(
     
  4. gibt es eine liste vertrauenswürdige geräte?
     
  5. Nein, gibt es leider auch nicht...
     
  6. kay
    kay

    Hallo ich habe einen acer aspire 9410 aber bei mir geht der Bluetooth überhaupt nicht!!! wisst ihr vieleicht wie das auf dem laptop geht?
     
Die Seite wird geladen...

Vista: Bluetooth dauerhaft empfangbereit für Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth Headset wird von Vista erkannt, kann aber nicht verwendet werden Windows XP Forum 25. Nov. 2008
ASUS x50n mit Vista aber kein Bluetooth ? Hardware 3. Jan. 2008
tragbare Geräte (über Bluetooth erkannt) im vista explorer ausblenden; geht das? Windows XP Forum 5. Nov. 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016