Vista Boot-Problem!

  • #1
F

Floce

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

Ich habe da ein Problem was Vista betrifft. Auf meinem Laptop war Vista Home Premium vorinstalliert. Soweit so gut, aber es war dummerweise keine Recovery-CD oder ähnliches dabei. Nachdem ich die ganzen beiliegen Zettel durchgelesen habe, stand da, das es eine neue Art gäbe windows ohne CD's neuzuinstallieren, bzw man muss diese Recovery-CD selsbt erstellen.
Hab alles Schritt für Schritt gemacht.
So nun das Problem.
Ich starte den Laptop, er fährt hoch und dann kommt ein blauer Hintergrund (KEIN Bluescreen) und ein Fenster mit dem Titel:
X:/windows/system32/cmd.exe
und als vorgegebene Eingabe:
X:/windows/system32
ich weiß erstens nicht was ich eingeben soll und zweitens geht diese selbsterstelle CD nicht kann keine Fehlerbehebung usw. machen. XP installiert. Gut fehlt ca. die Hälfte der Treiber. Laptop immoment Nutzlos.
 
Thema:

Vista Boot-Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben