Vista Boot-Problem!

Dieses Thema Vista Boot-Problem! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Floce, 23. Juli 2007.

Thema: Vista Boot-Problem! Hallo erstmal! Ich habe da ein Problem was Vista betrifft. Auf meinem Laptop war Vista Home Premium vorinstalliert....

  1. Hallo erstmal!

    Ich habe da ein Problem was Vista betrifft. Auf meinem Laptop war Vista Home Premium vorinstalliert. Soweit so gut, aber es war dummerweise keine Recovery-CD oder ähnliches dabei. Nachdem ich die ganzen beiliegen Zettel durchgelesen habe, stand da, das es eine neue Art gäbe windows ohne CD's neuzuinstallieren, bzw man muss diese Recovery-CD selsbt erstellen.
    Hab alles Schritt für Schritt gemacht.
    So nun das Problem.
    Ich starte den Laptop, er fährt hoch und dann kommt ein blauer Hintergrund (KEIN Bluescreen) und ein Fenster mit dem Titel:
    X:/windows/system32/cmd.exe
    und als vorgegebene Eingabe:
    X:/windows/system32
    ich weiß erstens nicht was ich eingeben soll und zweitens geht diese selbsterstelle CD nicht kann keine Fehlerbehebung usw. machen. XP installiert. Gut fehlt ca. die Hälfte der Treiber. Laptop immoment Nutzlos.
     
Die Seite wird geladen...

Vista Boot-Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015