Vista Boot Record zerschossen

Dieses Thema Vista Boot Record zerschossen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von matzew, 22. Dez. 2008.

Thema: Vista Boot Record zerschossen Hallo, ich habe gestern mein Vista zerschossen. Beim Booten von Vista bekomme ich die Meldung das kein...

  1. Hallo,

    ich habe gestern mein Vista zerschossen. Beim Booten von Vista bekomme ich die Meldung das kein Betriebssystem gefunden werden kann. Die Systemstartreparatur findet auch einen Fehler beim Boot Record allerdings diesen mit der Systemstartreparatur zu beheben funktioniert leider nicht. Habe eine 15 GB Partition angelegt und dort Win XP versucht zu installieren was nicht funktioniert hat.

    Gibt es eine Möglichkeit den Boot Record neu zu schreiben habe mit der Vista PE gebootet wollte dann EasyBCD installieren was auch nicht funktioniert beim starten der EXE kommt ein Fehler.

    Hat jemand einen Tipp für mich ? ^^
     
  2. http://www.drvista.de/fehlersuche-u...oader-windows-vista-setup-dvd-reparieren.html
     
  3. Hm also ich hab das 5 oder 6 mal ausgeführt. Aber ohne Erfolg.
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1271
    Vielleicht hilft dies weiter?
     
Die Seite wird geladen...

Vista Boot Record zerschossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Vista auf Laptop booten Windows Vista Forum 2. Sep. 2014
Dual Boot Vista entfernen only Win 8 Windows 8 Forum 2. Juli 2014
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
Win7 hat Vista Bootscreen wegen Setup vom Stick, änderbar? Windows 7 Forum 2. Sep. 2009
Windows 7 nachträglich in Vista Bootloader eintragen Windows 7 Forum 3. Aug. 2009