Vista bootet nach der installation nicht!

  • #1
P

PECK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hi,
hab hier ein problem: Neuer rechner: Intel E6850, Gigabyte board, 2GB RAM, 750GB SATA HDD, NVIDIA GeForce 8800

Die Vista installation funktioniert ohne probleme. beim neustart nach der installation hängts aber nach dem BIOS screen. von cd booten geht aber noch. sata treiber hab ich installiert.

Muss definitiv an vista liegen, weil mit xp geht alles einwandfrei!

Hat da jemand ne Idee?
 
  • #2
Problem erledigt!

Offensichtlich ist Vista der meinung, die Partition auf die es installiert werden soll, selbst formatieren zu müssen!
 
Thema:

Vista bootet nach der installation nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben