Vista Bootloader kaputt -> Einträge verschwunden

  • #1
G

greeshark

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe schon eine mittelschwere Krise. Nun muß ich schon über ne Ubuntu Live CD ins Internet gehen. Irgendwie kann ich mir nicht so ganz erklären, was da nun mit dem Vista Bootloader passiert ist.

Folgende Partitionen liegen auf meiner 500 GB-Festplatte vor:

Partition C: Windows Vista (dort liegen auch die Boot.ini, ntdetect.com, ntldr von Windows XP)
Partition D: Daten
Partition E: Windows XP Prof.
Partition F: Daten

Die Bootloadereinträge sind verschwunden und Windows Vista wird automatisch gestartet, bricht aber mit der Fehlermeldung ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt ab. Ich habe echt schon viel ausprobiert, aber vielleicht schaffe ich es mit Eurer Hilfe. Das wird aber nicht einfach, denke ich.
Ich wäre Euch echt dankbar, wenn ich Ihr mir helfen könntet.
 
Thema:

Vista Bootloader kaputt -> Einträge verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben