Vista Bootloader kaputt -> Einträge verschwunden

Dieses Thema Vista Bootloader kaputt -> Einträge verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von greeshark, 1. März 2010.

Thema: Vista Bootloader kaputt -> Einträge verschwunden Hallo, ich habe schon eine mittelschwere Krise. Nun muß ich schon über ne Ubuntu Live CD ins Internet gehen....

  1. Hallo, ich habe schon eine mittelschwere Krise. Nun muß ich schon über ne Ubuntu Live CD ins Internet gehen. Irgendwie kann ich mir nicht so ganz erklären, was da nun mit dem Vista Bootloader passiert ist.

    Folgende Partitionen liegen auf meiner 500 GB-Festplatte vor:

    Partition C: Windows Vista (dort liegen auch die Boot.ini, ntdetect.com, ntldr von Windows XP)
    Partition D: Daten
    Partition E: Windows XP Prof.
    Partition F: Daten

    Die Bootloadereinträge sind verschwunden und Windows Vista wird automatisch gestartet, bricht aber mit der Fehlermeldung ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt ab. Ich habe echt schon viel ausprobiert, aber vielleicht schaffe ich es mit Eurer Hilfe. Das wird aber nicht einfach, denke ich.
    Ich wäre Euch echt dankbar, wenn ich Ihr mir helfen könntet.
     
Die Seite wird geladen...

Vista Bootloader kaputt -> Einträge verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
Windows 7 nachträglich in Vista Bootloader eintragen Windows 7 Forum 3. Aug. 2009
Windows 7 64bit / Windows Vista Bootloader Windows 7 Forum 13. Dez. 2009
Bootloader von Vista entfernen Windows Vista Forum 28. Mai 2008
Vista Bootloader über XP - mit Recovery-CD Windows XP Forum 10. Aug. 2007