Vista Bootproblem nach Partitionierung

  • #1
R

RolandR

Guest
Ich habe ein gewaltiges Problem!

Nach einer Partitionierungsoperation in der ich mehrere Partitionen zusammengelegt habe.
Ist nun die Systempartition als D: bezeichnet und C: is ein Dummy mit 0kb...

Da nun Vista nicht mehr bootet weiss ich nichtmehr wie ich die Zuweisung ändern kann!

Bei XP kannte ich noch die Option fixmbr in der Wiederherstellungsconsole. Leider funktioniert das bei Vista nichtmehr... Ich brauche echt dringend hilfe.

Momentan habe ich eine Ubuntu Live CD am laufen... grad damit ich ins iNet komme :-\
[br][br]Erstellt am: 09.08.07 um 04:33:54
[br]
Nach mehrfachen Versuchen bekomme ich immer die selbe Meldung:

Gefundene Fehlerursache:
----------------------------------------------
Die Partitionstabelle enthält keine gültige Systempartition.
Reperaturaktion: Partitionstabelle reparieren:
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 6801ms
[br][br]Erstellt am: 09.08.07 um 08:12:34
[br]
bootrec /RebuildBcd hilft mir auch nicht weiter. Die Windows Installation wird korrekt angezeigt, aber wenn es dann zur Startliste hinzugefügt werden soll, bekomme ich die Meldung:
Element nicht gefunden.

So langsam fällt mir keine Lösung mehr ein...
 
Thema:

Vista Bootproblem nach Partitionierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben