Vista Bootzeit

Dieses Thema Vista Bootzeit im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von molli2000, 3. Aug. 2007.

Thema: Vista Bootzeit Wollt nur mal die minimalst erreichbare Bootzeit bei Vista wissen.... mml

  1. Wollt nur mal die minimalst erreichbare Bootzeit bei Vista wissen.... mml
     
  2. Also genau weiß ich es nicht würde mal sagen zwischen 10 und 15 Sekunden!

    Gruß
    Christian
     
  3. Ich sag mal 5 Sekunden - alles eine Frage der Hardware/des Geldes. Und frag nicht, wie ich auf 5 Sekunden komme. :knuppel2:
     
  4. Hab Vista jetzt drauf.

    Bootzeit (auf einem Leistungsindex 4,4-System ) ca 60 sec, ist das normal??? :'(

    XP bootet bei mir in 40 sec :D

    Könnt ihr mal ein paar Erfahrungswerte von Euch posten !!!! ;)

    Danke!
     
  5. Keine Ahnung wie schnell mein Vista bootet, aber 60 sec sind doch völlig ok. Man sollte das nicht mit XP vergleichen da bei Vista wesentlich mehr im Autostart hat....
     
  6. Mein HP NB zeigt nach 40 Sek. den Willkommen Bildschirm. Fertig und arbeitsklar aber erst nach 3Min.:-(. Das kommt mir sehr sehr lang vor. Proz. Dual Core T7100 (1,8) / 1024MB RAM / Vista Business.
     
  7. Da würde ich doch mal den Autostart durchforsten....
     
  8. Start->Autostart ist nur ein Eintrag vom BT-Tray. Kommt mir wie gesagt echt komisch vor das der solang braucht umzu booten.
     
  9. ich meinte eher Start-Ausführen msconfig und ok und dort mal nachsehen....
     
  10. hi,
    hab jetzt alles aus außer win defender, antivir, und das betriebssystem. keine verkürzung des starts:-(
     
Die Seite wird geladen...

Vista Bootzeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015