Vista Business lässt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema Vista Business lässt sich nicht mehr installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mausi12345, 28. Apr. 2008.

Thema: Vista Business lässt sich nicht mehr installieren Hallo Forum, ich wollte mein Vista Business 32bit, neu installieren. Leider konnte ich nicht, es kam folgende...

  1. Hallo Forum,

    ich wollte mein Vista Business 32bit, neu installieren. Leider konnte ich nicht, es kam folgende Meldung:
    Es wurde kein Systemvolumes gefunden, das den Installations-Kriterien entspricht.

    Kennt jemand die Meldung und kann helfen?

    mit freundlichem Gruß
    Mausi12345
     
  2. Bei einer Neuinstallation musst Du doch das Ziellaufwerk angeben und dieses neu formatieren lassen. Die Meldung weißt eher darauf hin, dass Du eine zusätzliche Installation durchführen wolltest und hierfür der Speicherplatz auf der Festplatte nicht ausreicht!

    Warum denn gleich eine Neuinstallation? Ich denke, das kann immer nur der letzte Schritt sein...wenn ich daran denke alles neu zu installieren, wird mir schwindelig... ::)
     
Die Seite wird geladen...

Vista Business lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista business > WIn7 32 > Win7 64? Windows 7 Forum 19. Dez. 2009
Vista Business 64bit + Windows 7 64bit Windows 7 Forum 28. Juni 2009
Vista Business Home Fehler: 0x80070026 bei inst. von SP1 Windows XP Forum 7. Juni 2010
Vista Business N und Mobile Gerätecenter...wie installieren? Windows Vista Forum 7. Juni 2009
V MS Windows Vista Ultimate SP1, 32bit DVD Anytime Update von Vista Business 32b Windows XP Forum 22. Jan. 2009