Vista Business lässt sich nicht mehr installieren

  • #1
M

Mausi12345

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich wollte mein Vista Business 32bit, neu installieren. Leider konnte ich nicht, es kam folgende Meldung:
Es wurde kein Systemvolumes gefunden, das den Installations-Kriterien entspricht.

Kennt jemand die Meldung und kann helfen?

mit freundlichem Gruß
Mausi12345
 
  • #2
Bei einer Neuinstallation musst Du doch das Ziellaufwerk angeben und dieses neu formatieren lassen. Die Meldung weißt eher darauf hin, dass Du eine zusätzliche Installation durchführen wolltest und hierfür der Speicherplatz auf der Festplatte nicht ausreicht!

Warum denn gleich eine Neuinstallation? Ich denke, das kann immer nur der letzte Schritt sein...wenn ich daran denke alles neu zu installieren, wird mir schwindelig... ::)
 
Thema:

Vista Business lässt sich nicht mehr installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben