Vista Business mit 2 Office-Instalationen? 2002 und 2007

Dieses Thema Vista Business mit 2 Office-Instalationen? 2002 und 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emmes12, 17. Juni 2008.

Thema: Vista Business mit 2 Office-Instalationen? 2002 und 2007 Hallo Alle, es gab hier einen Thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,145161.0.html der das Thema...

  1. Hallo Alle, es gab hier einen Thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,145161.0.html der das Thema anschneidet. Aber nicht so ganz exakt trifft und auch nicht abschließend beantwortet. Ich hoffe, es ist daher ok, wenn ich das als neue Frage veröffentliche.
    Und zwar: habt Ihr Erfahrungen, ob unter Vista Business eine Office 2002 und das Office 2007 parallel installiert werden können (und dann auch laufen)? Wir arbeiten in einem kleinen Büro bisher mit XP und Office XP /2002. Diverse .dot, Serienformulare, Makros, Netzwerkdrucker usw. laufen da sauber. Jetzt kommt ein Vaio mit Vista Business und Office 2007 dazu... Keiner von uns hat Lust, all das in Office 2007 neu einzurichten, alleine diese ganze Sicherheits dinger machen einen ja wahnsinnig. Eine Office XP stellen wir blind drauf ein. Außerdem ist das 2007 eine Version ohne Access - das aber tätglich bei uns im Einsatz ist.
    Und da das eh ein Vaio-Notebook ist, böte sich die Lösung an: hängt er im Netz - Office 2002, ist er draußen, kann mit 2007 gearbeitet werden. Heisst, die beiden Office müssen nicht unbedingt auch gleichzeitig laufen - nur eben installiert sein.
    Mit meinem eigenen Notebook verfahre ich ähnlich, nur dass ich außerhalb des Firmennetzes oder eigentlich immer, wenn ich nicht spezifische Firmendolumente bearbeite, mit Open Office dran gehe. Aber dem Chef OO beibringen - da können wir auch an seinem 2007er Office rumbohren.... Die geschmeidigste Lösung wäre daher die mit zwei MS_Offices.

    Danke für Eure Hilfe!
    Grüße
    Michael
     
  2. vielleicht hilft dir dieser Tipp:
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1455.html
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,13767.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vista Business mit 2 Office-Instalationen? 2002 und 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista business > WIn7 32 > Win7 64? Windows 7 Forum 19. Dez. 2009
Vista Business 64bit + Windows 7 64bit Windows 7 Forum 28. Juni 2009
Vista Business Home Fehler: 0x80070026 bei inst. von SP1 Windows XP Forum 7. Juni 2010
Vista Business N und Mobile Gerätecenter...wie installieren? Windows Vista Forum 7. Juni 2009
V MS Windows Vista Ultimate SP1, 32bit DVD Anytime Update von Vista Business 32b Windows XP Forum 22. Jan. 2009