Vista Business startet manchmal nicht:-(

  • #1
A

AndyK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2002
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hallo zusammen,

ich habe wieder mal ein Problem mit Vista. Manchmal startet Vista einfach nicht. Wenn ich den Rechner dann mit dem Netzschalter ausschalte und dann wieder einschalte fragt mich der Bootmanager ob ich im abgesicherten Modus starten möchte. Ich starte dann aber normal und alles ist bis zum nächsten Boot ok und dann gehts von vorn los:-(
 
  • #2
Könnte es sein, dass du eine ATI-Grafikkarte hast? Dann deinstallier den aktuellen Treiber, und installiere den Neuesten verfügbaren.
 
  • #3
Hi,

nein ist eine einfache Intel Grafikkarte. Was auch noch aufgefallen ist das ich ihn nicht aus dem Stand-By wieder starten kann. Nur ein Longpress auf den Netzschalter hilft dann.
 
  • #4
Dann schau mal, ob du über das Windows Update einen aktuelleren Treiber angeboten bekommst.
 
  • #5
Hi,
hab über Win Update nach Updates suchen lassen. Keine Updates verfügbar.
 
  • #6
Alles in allem nicht wirklich viele Informationen.

Was stehen in der Ereignisanzeige für Fehler?
Welcher Treiber ist derzeit installiert?
Hast du bei Intel schon nach einem Update gesucht?
 
Thema:

Vista Business startet manchmal nicht:-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben