Vista Business startet manchmal nicht:-(

Dieses Thema Vista Business startet manchmal nicht:-( im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von AndyK, 6. Juli 2007.

Thema: Vista Business startet manchmal nicht:-( Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem mit Vista. Manchmal startet Vista einfach nicht. Wenn ich den...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe wieder mal ein Problem mit Vista. Manchmal startet Vista einfach nicht. Wenn ich den Rechner dann mit dem Netzschalter ausschalte und dann wieder einschalte fragt mich der Bootmanager ob ich im abgesicherten Modus starten möchte. Ich starte dann aber normal und alles ist bis zum nächsten Boot ok und dann gehts von vorn los:-(
     
  2. Könnte es sein, dass du eine ATI-Grafikkarte hast? Dann deinstallier den aktuellen Treiber, und installiere den Neuesten verfügbaren.
     
  3. Hi,

    nein ist eine einfache Intel Grafikkarte. Was auch noch aufgefallen ist das ich ihn nicht aus dem Stand-By wieder starten kann. Nur ein Longpress auf den Netzschalter hilft dann.
     
  4. Dann schau mal, ob du über das Windows Update einen aktuelleren Treiber angeboten bekommst.
     
  5. Hi,
    hab über Win Update nach Updates suchen lassen. Keine Updates verfügbar.
     
  6. Alles in allem nicht wirklich viele Informationen.

    Was stehen in der Ereignisanzeige für Fehler?
    Welcher Treiber ist derzeit installiert?
    Hast du bei Intel schon nach einem Update gesucht?
     
Die Seite wird geladen...

Vista Business startet manchmal nicht:-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista business > WIn7 32 > Win7 64? Windows 7 Forum 19. Dez. 2009
Vista Business 64bit + Windows 7 64bit Windows 7 Forum 28. Juni 2009
Vista Business Home Fehler: 0x80070026 bei inst. von SP1 Windows XP Forum 7. Juni 2010
Vista Business N und Mobile Gerätecenter...wie installieren? Windows Vista Forum 7. Juni 2009
V MS Windows Vista Ultimate SP1, 32bit DVD Anytime Update von Vista Business 32b Windows XP Forum 22. Jan. 2009