vista business und der desktop

  • #1
V

Veltins-Fan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi,
früher bin ich auf den desktop gegangen und habe die rechte maustste gedrückt-->desktop-->desktop anpassen und konnte dan z.b. den ie netzwerkvernindungen usw anpassen wo geht das nun?????????????
 
  • #2
Wenns dir nur darum geht die Netzwerkverbindung anzupassen geh doch unter Systemsteuerung.

Wenns dir darum geht die Netzwerkverbindung durch Klick auf den Desktop zu konfigurieren, dann weiß ichs auch nicht.
 
  • #3
ich will die smbole wie früher auf dem desktop anlegen, man ich hasse das os jetzt schon :tickedoff:
 
  • #4
Hallo
das geht folgendermassen:
Rechtsklick auf Desktop, Anpassen, im linken Teil unter Aufgaben auf Desktopsymbole ändern klicken. Dann kannst du die Symbole auf dem Desktop aktivieren (und es sieht auch fast wieder wie bei XP aus).
 
  • #5
Veltins-Fan schrieb:
ich will die smbole wie früher auf dem desktop anlegen, man ich hasse das os jetzt schon :tickedoff:
So schnell am meckern, etwas klicken und schon gehts... ;-)
 
  • #6
Daniel61 schrieb:
Hallo
das geht folgendermassen:
Rechtsklick auf Desktop, Anpassen, im linken Teil unter Aufgaben auf Desktopsymbole ändern klicken. Dann kannst du die Symbole auf dem Desktop aktivieren (und es sieht auch fast wieder wie bei XP aus).

hip hip hurra, das war es! man habe ich danach gesucht :danke1: :dafuer1:
 
  • #7
Laß mich raten - Du bist begeistert von Vista... ;D
 
  • #8
noah1 schrieb:
Laß mich raten - Du bist begeistert von Vista... ;D

auf jeden fall =)

zumal ich privat fc und debian user bin, muss mich halt beruflich damit auseinandersetzten :mad:
 
Thema:

vista business und der desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben