Vista CleaningProgramme gesucht

Dieses Thema Vista CleaningProgramme gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Computer-Profi, 29. Dez. 2007.

Thema: Vista CleaningProgramme gesucht Guten Tag ihr schlauen Köpfe :D Ich bin mal wieder auf der suche nach ein Paar Programmen Ich kenne mich da schon...

  1. Guten Tag ihr schlauen Köpfe :D

    Ich bin mal wieder auf der suche nach ein Paar Programmen

    Ich kenne mich da schon einiger massen aus^^
    Habe einen XP Rechner den ich mit

    XP-Cleaner
    RegSeeker
    TuneUp 2007
    CC Cleaner

    aufräume, und der läuft heute noch sehr sehr schnell^^

    Jetzt habe ich mir ein Notebook gekauft, das Windows Vista Home Premium drauf hat.
    Ich kann XP-Cleaner und RegSeeker ja nicht verwenden unter Vista.
    Ist ja nicht Vista Kompatibel.

    Ich habe RegSeeker mal probiert, funktioniert auch, aber ich weis nicht ob das gut ist :-(

    Kennt jemand Programme, die ich verwenden kann um mein Vista Sauber zu halten?

    Grüße

    Copmuter-Profi
     
  2. RegSeeker ist Vista kompatibel.
    http://fileforum.betanews.com/detail/RegSeeker/1035382760/1 (Latest Changes)

    Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivieren oder editieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1266

    pan_fee
     
  3. Alles, was du zum Sauberhalten benötigst, ist in Vista enthalten, nennt sich Datenträgerbereinigung. Auf den Rest solltest du verzichten, er ist größtenteils überflüssig, da Vista ganz gut ohne Zusatztools zurechtkommt.
     
  4. stimmt allerdings ;)

    pan_fee
     
  5. Danke für eure Antworten ;)

    Also ist Regseeker Vista tauglich^^ Reicht es auch, wenn ich dem Programm nur Admin rechte gebe?
    Ich weis, Vista hat seine Board mittel, jedoch bekommen die das System nicht so sauber. Kann Vista die Registry reinigen und von nicht mehr benötigten und verweisten Einträge befreien? Ich wüste nicht?
    Ich habe halt nur die Erfahrung gemacht, das mir diese Programme den Computer sauber halten.

    CC-Cleaner zum schnellen aufräumen der Festplatte
    XP-Clean zu sehr gründlichen aufräumen
    RegSeeker zum Reinigen der Registry
    TuneUp 2007 zum beheben von System Fehlern.


    Mein Computer AMD Athlon XP 2600+ mit 1 GB Ram und einer 80 GB Festplatte kommt damit so gut klar, Das Windows fast doppel so schnell Startet und Arbeitet als wenn ich diese Programme nicht nutze^^

    Genau so wollte ich es auch für Vista
    Ich verwende jetzt halt nur CC-Cleaner und TuneUp 2007

    Wie kann ich das System mit Vista eigenen mitteln Sauber halten?
     
  6. Nein, wozu auch? Das bringt dir 0 % Vorteile. Weder wird Vista dadurch schneller, noch stören überflüssige Einträge, da sie nicht beachtet werden. Aber wenn du dich dadurch besser fühlst, müll dir ruhig dein System mit überflüssigen Tools zu. :D Jeder, wie er mag.
     
Die Seite wird geladen...

Vista CleaningProgramme gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015