Vista -- Dauerfehler Searchsettings 1.2.2

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nach einer Internet-Umschau lässt sich sagen: Das Problem ist nicht selten, ex kommt unter XP und Vista vor, aber es gibt wohl keine einfach Lösung. Vgl. hier:

Das Problem selbst: Wenn ich eine Vista-Suche starte, kommt eine gestufte Fehlermeldung = mehrere Fenster hintereinander. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann, ohne einen neuen PC zu kaufen.

Gruß und Dank schon hier! D.

Wenn ein Bild mehr als 1000 Worte sagt...


Nachtrag: Der DEALIO-Verdacht...!


Wobei Dealio längst deinstalliert ist. Aber was ein recht's Unkraut ist, das kommt immer wieder!




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Dieses Unkraut darf wohl als stinkordinäre Malware angesehen werden und hat rein gar nichts mit dem Betriebssystem zu tun.

Wozu einen Blog, wenn du dir nicht mal darüber im Klaren bist, um was es sich handelt oder wolltest berichten daß das Problem vor dem Bildschirm sitzt? ::)

Klartext: bitte die Mods deinen Thread in die Entseuchungsecke zu schieben.
 
  • #3
Jesses, was für ein strenger Ton! Und im Übrigen: Bist du dir in beiden Fällen wirklich sicher? Was das Betriebssystem angeht und dass die Frage wirklich keinen Sinn macht? Und in beiden Fällen: Warum? Und außerdem: Das Problem sitzt, wie du es feinsinng formulierst, fast immer vor dem Bildschirm, so oder so. ;-) D.
 
  • #5
;D
Streng (aber hoffentlich) gerecht.
Spaß beiseite, aber das Problem scheint doch so, daß diese nette Toolbar entweder falsch deinstalliert worden ist und deshalb die Registry-Werte noch nicht auf die normale Windows-Suche stehen oder diese Krücke muß noch wesentlich brachialer angegangen werden.

@Delabarquera,
neuer Rechner, wie kommst denn da drauf?
Blog ja - nachdem du die richtige Entfernungsmethode bloggen kannst.
 
Thema:

Vista -- Dauerfehler Searchsettings 1.2.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben