Vista deaktiviert sich laufent

Dieses Thema Vista deaktiviert sich laufent im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von delfan, 11. Apr. 2007.

Thema: Vista deaktiviert sich laufent Hallo Community, ich bin jetzt doch am ende und hoffe mir kann einer helfen. Ich habe mein Vista Ultimate jetzt das...

  1. Hallo Community, ich bin jetzt doch am ende und hoffe mir kann einer helfen.
    Ich habe mein Vista Ultimate jetzt das 4te mal neu Installieren müssen, bei der 3. neu Installation muste ich schon den Telefon support in anspruch nehmen da Vista bei der Aktivierung über das Internet behauptet mein key sei schon in verwendung!

    Gestern 10.04.07 habe ich mein System upgraded neues board, CPU und Graka was wieder eine neuinstallation mit sich brachte.
    Natürlich war wieder mein key in verwendung und ich muste Vista wieder Telefonisch Aktivieren was auch immer klappt was mich aber langsam Tierisch nervt! Jede wette das die schwarz kopien solch schikanen nicht mit sich bringen! Sorry ich bin jetzt stink sauer.

    Dann habe ich vista auf den neusten stand gebracht, die echtheit überprüfen lassen um die Extras zu bekommen und das DX9 zu Installieren.

    Um 18Uhr Aktivierte ich mein Vista Ultimate per Telefon, danach Installierte ich lediglich treiber für meine HW und Speedkommander.
    Um 20Uhr popte Plötzlich das Fenster auf das ich meine Vista Version Aktivieren möchte da nur noch 3 Tage verbleiben?!? Ok, ich klickte wieder auf den Internet Link und wieder erwarten war mein Vista Aktiviert, jetzt um 2Uhr popt aber wieder das fenster auf das ich meine Vista Version Aktivieren soll und diesmal sagt mir Vista wieder es kann nicht Aktiviert werden da mein key in verwendung ist und ich die Telefonische Aktivierung vornehmen soll.

    So, jetzt bin ich am ende meiner Nerven, da ich sowas noch nie erlebt habe, unter keinem anderen windows und ich bin seid win 98 dabei. Unfassbar für mich diese situation.

    Hat einer das selbe oder änliche Probleme und könnte mir helfen?

    gruß delfan
     
  2. Das ist auch nicht normal das man das Betriebsystem so viele mal hintereinander installiert, was ist den der Grund für die vielen Installationen.

    Walter

    :(
     
  3. Jo, wenn der Zeitraum entsprechend klein ist....
     
  4. Ich habe mit Vista noch keine große erfahrung und habe es die ersten 3 mal ganz einfach kaputt Installiert, jeder der sich nicht mit einem betriebssystem auskennt macht das die ersten male. Ich habe ganz einfach zu viele falsche treiber Installiert das Vista einfach nicht mehr lief. Bevor ich dann immer erst stundenlang den fehler suche Installiere ich lieber neu und merke mir meine fehler.

    Mittlerweile weis ich was ich Installieren kann und was nicht, Nero 7 hat mir Vista zerschossen und Norton 2006 diese Programme Installierten sich zur hälfte um dann abzubrechen, eine deinstallation funktionierte auch nicht mehr usw.

    Jetzt habe ich wie geschrieben mir ein komplett anderes System zusammen gebaut was wieder eine neu Installation mit sich brachte und jetzt habe ich eben das Problem das sich Vista einfach nach ein paar stunden wieder deaktiviert.

    Die Hotline von der Telefonischen Aktivierung sagte mir jetzt aber dass das seid geraumer Zeit auffällig viel auch bei anderen passiert und ich soll mich beim nächsten mal an eine für mich dann kostenlose Technische Hotline wenden. Es scheint also ein Bug zu sein der bekannt ist.

    Nun gut, eben habe ich Vista wieder Telefonisch Aktivieren lassen und mal sehen wie lange das diesmal so bleibt.

    Delfan
     
  5. Tja, ärgerlich, aber gut das die das gemerkt haben und reagieren....viel Glück.
     
Die Seite wird geladen...

Vista deaktiviert sich laufent - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Zugriff auf Vista geht nicht mehr: Das Konto ist zur Zeit deaktiviert! Windows Vista Forum 8. Okt. 2009
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016