Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk?

  • #1
O

odysseus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe einen Laptop mit Vista Home bekommen und möchte darauf XP installieren. Am Laptop ist aber kein CD(DVD)-Laufwerk.
Wer kann mir da mit ausführlichen Tips helfen?
 
  • #3
Bei Google habe ich natürlich auch schon gesucht. Aber die Anleitungen führen alle ins Nirwana. Irgendwo wird nach einer Datei gefragt, die nirgens vorhanden ist oder die USB-Installer rödeln ewig auf dem USB-Stick und dann geht kein Boot. (Bios natürlich geändert).
Fündig geworden bin ich dann mit der Urversion von Winsetup: WinSetupFromUSB-0-1-1.exe.
Die hat das einfach und geradeaus gemacht.
Servus Ody
 
Thema:

Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben