Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk?

Dieses Thema Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von odysseus, 17. Aug. 2012.

Thema: Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk? Hi, ich habe einen Laptop mit Vista Home bekommen und möchte darauf XP installieren. Am Laptop ist aber kein...

  1. Hi,
    ich habe einen Laptop mit Vista Home bekommen und möchte darauf XP installieren. Am Laptop ist aber kein CD(DVD)-Laufwerk.
    Wer kann mir da mit ausführlichen Tips helfen?
     
  2. Bei Google habe ich natürlich auch schon gesucht. Aber die Anleitungen führen alle ins Nirwana. Irgendwo wird nach einer Datei gefragt, die nirgens vorhanden ist oder die USB-Installer rödeln ewig auf dem USB-Stick und dann geht kein Boot. (Bios natürlich geändert).
    Fündig geworden bin ich dann mit der Urversion von Winsetup: WinSetupFromUSB-0-1-1.exe.
    Die hat das einfach und geradeaus gemacht.
    Servus Ody
     
  3. WinSetupFromUSB gibt es bei uns im Softwarearchiv:
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=5280

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkprobleme in Vista 64 durch Virtual PC Windows XP Forum 24. Sep. 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016