Vista DVD startet nicht

Dieses Thema Vista DVD startet nicht im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von sexySerkan, 3. März 2007.

Thema: Vista DVD startet nicht Hi Leute, bei mir startet nicht mal das Installationsfenster! Habe SN25P, Bios noch nie upgedatet (trau mich auch...

  1. Hi Leute, bei mir startet nicht mal das Installationsfenster!
    Habe SN25P, Bios noch nie upgedatet (trau mich auch nicht).

    Mit 2Hitachi Festplatten @Raid0
    X800XT

    Wenn ich die DVD einlege kommt immer die Meldung: ersuchen Sie, von einem Installationsdatenträger zu starten.


    WIESOO? Habe doch für Home Premium 120? gezahlt!
    KinG-SeKo ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. Was ist ein SN25P? Ein Biosupdate kann in solchen Fällen helfen....
    Und nur weil du die 120? gezahlt hast heißt das nicht das es keine Probleme geben kann...das wäre ja schön wenn bezahlte Dinge nie Stress machen würden.

    Nun ja, jedenfalls wären weitere detaillierte Infos sicherlich hilfreich.

    Was soll das mit dem King-Seko bedeuten ???
     
  3. bootreihenfolge im bios ueberpruefen, ich bin mir sicher das auch dieses board bereits in der lage sein sollte von einem dvd laufwerk zu booten :)
     
  4. *loool* Leute klar kann ich von der DVD starten, jedoch macht die DVD ein Fehler so das es nicht weiter geht.

    Es lag an Raid danach ging es bis zur Festplattenauwahl jedoch können die nicht angezeigt werden. Das isrt heftig meine Hitachi ist nicht mit Vista kompatabel! Sieht man auf der Page von Microsoft. Heftig sowas. Wollte aber so oder so eine neue holen.

    KinG-SeKo ist von einem anderen Forum :)
     
  5. irgendwie versteh ich den Sinn nicht ganz :?

    pan_fee
     
  6. Die Festplatte ist nicht Vista kompatibel? Poste doch bitte mal den Link zu dieser Infoquelle bei MS...
     
  7. Ich habe aus einem anderen Beitrag von mir her in das Forum kopiert :)

    Hier:
    Hitachi Deskstar 7K500 for SATA
    by Hitachi Global Storage Technologies, Inc. Compatibility: Windows Vista x86
    Windows Vista x64 Unknown
    Unknown Coverage: Unknown Logo Status: Windows Vista x86 - Premium Windows Vista x64 - Premium Windows Vista x86 - Basic Windows Vista x64 - Basic Windows XP x86 - DFW Windows XP x64 - DFW Windows XP IA64 - DFW

    Naja leider sieht man es nicht aber es sind immer rote kreuze hinter Vista
     
  8. Verstehe ich nicht, poste doch mal den Link, habe noch nie gehöert das eine Platte nicht kompatibel zu einem OS ist und darausdserartige Problme entstehen.
    Der Text sagt ja mal nix aus.
     
  9. In dem was Du da postet steht auch dass es eigentlich an seinem Grafikkarten-Treiber lag. Ansonsten hast Du offenbar einen MS Logo-Test gepostet, der aber nur besagt dass die Festplatte noch gar nicht auf Kompatiblität mit Vista getestet wurde - folglich kann MS auch nicht sagen ob sie kompatibel ist. An der Platte wirds nicht liegen, denke ich - eher am Controller-Treiber, Board o.ä.

    Kann es sein dass Du da gerade versuchst eine 32bit OS Version mit einer 64bit Version abzudaten? das klappt so nicht und dann kommt auch besagte Fehlermeldung.
     
Die Seite wird geladen...

Vista DVD startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista startet nach misslungenem Update nicht mehr!! Windows XP Forum 12. Jan. 2011
Windows Vista kann nicht gestartet werden (nichtmal im abgesicherten Modus) Windows Vista Forum 29. Juli 2010
Vista startet nicht nach VC++ install Windows Vista Forum 30. Apr. 2010
Hilfe mein Vista Explorer startet nicht mehr automatisch Windows Vista Forum 18. Sep. 2009
Vista ultimate startet nicht mehr nach Updates Windows XP Forum 29. Nov. 2008