Vista Englisch - Office Deutsch

  • #1
S

Stephan54

Guest
Holländer, so mangelhaftes Deutsch.
Teil der Familie ist Deutsch, darum kaufe ich immer bei Alternate DE und ist mein Software auch Deutsch Sprache.

Möchte ein neue PC kaufen, diesmal wahrscheinlich bei Alternate NL, da die Preise gleich sind und Vista 64 ein Englische Kern hat (hab das so gelesen). So meine Frage ist.
Läuft Office 2003 Deutsch auf ein Vista English PC. Ich habe hier gelesen das ein Deutsches Keyboard kein Problem ist.

Richtige Europäische Integration bei uns zu Hause: Familie und Technik. :p

MfG
Stephan
 
  • #2
ja, läuft perfekt. Ich habe genau dieselbe Konfiguration auf der Arbeit. :) mml
 
  • #3
Viele Dank, wieder eine Sorge weniger :1

Stephan
 
Thema:

Vista Englisch - Office Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben