Vista Faxsoftware - kann die auch Sendeprotokolle drucken?

Dieses Thema Vista Faxsoftware - kann die auch Sendeprotokolle drucken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andras, 21. Sep. 2008.

Thema: Vista Faxsoftware - kann die auch Sendeprotokolle drucken? Moinmoin, bei Vista Business ist ja diese Windows-Fax-Software dabei. Kann das Ding auch Sendeprotokolle drucken?...

  1. Moinmoin,

    bei Vista Business ist ja diese Windows-Fax-Software dabei.

    Kann das Ding auch Sendeprotokolle drucken?

    Damit meine ich: wenn ich ein Fax versandt habe, möchte ich dazu eine Seite ausdrucken können, auf der steht, was ich wann wohin an wen gesendet habe, wieviel Seiten es waren, die Empfängerfaxnummer usw. usw.

    Leider finde ich das nirgends. Falls die Windows-Faxssoftware das nicht kann, welche andere unter Vista lauffähige Faxsoftware kann das dann?

    Danke für jeden Tip und bis denne,
    A.
     
  2. Hi, Leute!!! Ich weiß nicht ob ich wirklich helfen kann, aber schreibe doch über Service von Popfax. Die Möglichkeit von Internet-Faxdiensten ist, Faxe über ein E-Mail mit Popfax (http://de.popfax.com/) zu verschicken und zu empfangen. Das Senden und Empfangen meiner Internetfaxe funktioniert mit jedem beliebigen Land. Man benötigt lediglich einen Internetzugang für den Zugriff auf Popfax.com Konto. Für die Inanspruchnahme des Popfax.com Internet Faxdienstes (PopFax.com - Fax Internet) ist keine Softwareinstallation notwendig. Ich selbst benutze das und habe 20% gratis, wenn ich diese Code – Code entfernt gebrauche.

    Popfax ist NICHT kostenlos - Preisliste:
    http://de.popfax.com/index.php?pop=tariffs#tariffs
     
Die Seite wird geladen...

Vista Faxsoftware - kann die auch Sendeprotokolle drucken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015