Vista findet keine Partition.

Dieses Thema Vista findet keine Partition. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reprisal, 17. Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Vista findet keine Partition. Nachdem mein Laptop nicht mehr hoch gefahren ist hab ich meinen Bruder um Hilfe gebeten. Er hat mehrere Stunden...

  1. Nachdem mein Laptop nicht mehr hoch gefahren ist hab ich meinen Bruder um Hilfe gebeten. Er hat mehrere Stunden versucht und kam zu einem Teilerfolg. Mein Laptop bootet zwar nicht mehr mit XP, dafür aber mit Vista. Das Problem ist nur das er jetzt keine verfügbare Partition findet. Sind meine Daten jetzt weg?
     
  2. Forumsregeln beachten:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
    (Punkt 4)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vista findet keine Partition. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 findet bei Geschäftskunden mehr Anklang als Vista Windows XP Forum 6. Jan. 2010
Windows Vista findet Festplatte nicht mehr Windows Vista Forum 17. Feb. 2009
Vista Rechner findet WLAN Gegenstelle nicht... Windows XP Forum 21. Dez. 2008
Vista findet Netzwerk über WLan nicht Windows XP Forum 6. Juli 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.