Vista findet Netzwerk über WLan nicht

Dieses Thema Vista findet Netzwerk über WLan nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flashtu, 6. Juli 2007.

Thema: Vista findet Netzwerk über WLan nicht Hallo, ich habe mein lokales Netzwerk mit einem AP (Hersteller:LevelOne) erweitert und wollte nun mein Notebook über...

  1. Hallo,
    ich habe mein lokales Netzwerk mit einem AP (Hersteller:LevelOne) erweitert und wollte nun mein Notebook über den AP in das Netzwerk einloggen.
    Ich habe subnet und ip´s angeglichen und kann auch über Kabel auf den AP und das Netzwerk zugreifen, allerdings wird das Netz über Vista vom Notebook nicht erkannt.
    Wenn ich die manuelle Verbindung erstellen will kommt am ende wenn ich die ssid etc. eingegeben habe die Meldung das ein Netzwerk mit diesem Namen schon existiert (klar der AP läuft ja auch) ich wähle dann Verbindung mit dem vorhandenen Netz herstellen und lande wieder am Anfangsfenster wo normalerweise die Netzwerke die zur Verfügung stehen angezeigt werden.
    Kann mir jemand da weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

Vista findet Netzwerk über WLan nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 findet bei Geschäftskunden mehr Anklang als Vista Windows XP Forum 6. Jan. 2010
Windows Vista findet Festplatte nicht mehr Windows Vista Forum 17. Feb. 2009
Vista Rechner findet WLAN Gegenstelle nicht... Windows XP Forum 21. Dez. 2008
Vista findet keine Partition. Windows XP Forum 17. Nov. 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016