Vista findet Netzwerk über WLan nicht

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hallo,
ich habe mein lokales Netzwerk mit einem AP (Hersteller:LevelOne) erweitert und wollte nun mein Notebook über den AP in das Netzwerk einloggen.
Ich habe subnet und ip´s angeglichen und kann auch über Kabel auf den AP und das Netzwerk zugreifen, allerdings wird das Netz über Vista vom Notebook nicht erkannt.
Wenn ich die manuelle Verbindung erstellen will kommt am ende wenn ich die ssid etc. eingegeben habe die Meldung das ein Netzwerk mit diesem Namen schon existiert (klar der AP läuft ja auch) ich wähle dann Verbindung mit dem vorhandenen Netz herstellen und lande wieder am Anfangsfenster wo normalerweise die Netzwerke die zur Verfügung stehen angezeigt werden.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
 
Thema:

Vista findet Netzwerk über WLan nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben