Vista formatieren, wie?

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Habe mir heute ein Acer Notebook gekauft. Leider ist da aber weder ne CD noch sonst was dabei (sei anscheinend in der heutigen Zeit normal ?? )

Auf diesem Laptop war Vista vorinstalliert.

Da ich von WinVista aber überhaupt kein Fan bin und lieber XP würde ich gerne unter XP arbeiten.

Also dachte ich mir machste winxp CD rein, formatierst damit Vista und installierst XP.

Wenn ich mit der CD starte kommt leider immer folgende Nachricht: Es konnte keine installierten Fesplattenlaufwerke gefunden werden...

Kann mir eventuell jemand bei meinem Problem helfen?

Hätten so gerne WinXP auf meinem Notebook, Besten Dank

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
Mhhhh finde irgendwie den Treiber meiner Hitachi SATA Platte nirgends.
Kann mir das jemend helfen?
Habe folgende HD: Hitachi HTS541612J9SA00
 
  • #5
Du brauchst den Treiber für den Controller nicht für die Platte oder je nach Hardware den AHCI-Modus im BIOS für die Installation deaktivieren.
 
  • #7
Keiner, das sind doch Vista-Treiber.
 
  • #8
Thema:

Vista formatieren, wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben