Vista generell entfernen

Dieses Thema Vista generell entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ericco, 30. Juli 2007.

Thema: Vista generell entfernen Hallo, alle die mir Rat geben könnten! :)~ Habe einem Freund meines Bruders angeboten, seinen neuen Rechner, der...

  1. Hallo, alle die mir Rat geben könnten! :)~

    Habe einem Freund meines Bruders angeboten, seinen neuen Rechner, der mit Vista Home gekauft wurde (vorinstalliert - keine CD's vorhanden), dieses Betriebssystem zu entfernen und das bewährte XP Pro zu installieren. Nun ist das allerdings auch mein erster Kontakt mit Vista und da ist wohl vieles anders und schwerer geworden. Wenn man die vielen Beiträge hier liest, ist das auch kein Wunder. War bei XP nicht anders, als es eingeführt wurde. Steckt alles, trotz massiver Entwicklung und Testerei noch in den Kinderschuhen :(
    Hab versucht, mit der XP-CD einfach mal zu starten und zu laden, um die Partition löschen zu können. Ging nicht - blauer Bildschirm mit Hänger. Auch mit Win 98 SE konnte ich kein gewohntes fdisk mehr ausführen.
    Frage: Wie kriege ich das verdammte Zeug ( incl Recovery-Partition) nun tatsächlich komplett weg und kann auf eine neu formatierte und nach eigenen Wünschen partitionierte Festplatte das geliebte XP darauf installieren?
     
Die Seite wird geladen...

Vista generell entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015