Vista Geschwindigkeit

Dieses Thema Vista Geschwindigkeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennis, 15. Apr. 2007.

Thema: Vista Geschwindigkeit Hallo! Vista Ultimate ist echt nicht besonders schnell z.B. bei löschen, kopieren oder verschieben von Dateien. Auch...

  1. Hallo!
    Vista Ultimate ist echt nicht besonders schnell z.B. bei löschen, kopieren oder verschieben von Dateien. Auch das öffnen von Programmen oder z.B. der Systemsteuerung dauert so lange.
    Auch der Leistungsindex ist auf 2.1 ist das gut oder schlecht?
    Die Teilbewertung geht von 2.1 bis 5.9.
    Ist echt alles was lahm.
    Habe ein Amilo 1630 mit AMD Athlon64 3700+, 512 MB Speicher, 80 GB, ATI Mobility Radeon 9700
    Am Laptop wirds wohl nicht liegen. Habe gesehen, das es auf einem wesentlich langsameren Pc gut lief.
    Was kann das sein?
     
  2. Das sind Deine Neuralgischen Punkte, zumal die GraKa nur mit Standarttreibern (2.1??) betrieben wird. FS unterstützt für dieses NB kein Vista und wird auch keine Vista-Treiber anbieten.
    Falls Du Vista noch nicht aktiviert hast, bzw noch keine großen Veränderungen durchgeführt hast, kannst ja mal die HomeBasic installieren. Nicht schön, aber schneller. Falls Du dann damit zufrieden bist und damit leben kannst, das verkaufe die Ultimate und hohl Dir die Basic.
     
  3. Diese Systembewertung ist zwar nix dolles aber in deinem Fall ist der Rechner etwas schlapp, sag ich mal. Insbesondere DerRAM ist recht klein, eine Aufrüstung auf 1GB könnte da besserung bringen.

    Kannst ja hier nochmal nach passenden Treibern suchen:

    http://www.winvistaside.de/download/
     
Die Seite wird geladen...

Vista Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übertragungsgeschwindigkeit im Gigabit-LAN seltsam unter Vista Netzwerk 17. März 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016