Vista gibt ne UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME XP aber nicht

Dieses Thema Vista gibt ne UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME XP aber nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas, 9. Apr. 2008.

Thema: Vista gibt ne UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME XP aber nicht Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Vista hat mir Ab und Zu mal hostprozesse beendet. Also habe ich mal ne...

  1. Hallo ich habe folgendes Problem.
    Mein Vista hat mir Ab und Zu mal hostprozesse beendet. Also habe ich mal ne festplattenüberprüfung über beide Partitionen rüber laufen lasse. Jetzt habe ich das Problem das vista nicht mehr startet und mir den Fehler UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME ausgibt. XP(gleiche festplatte andere Partition) startet immernoch erkennt auf die 2te(Vista) Partition wenn ich sie öffnen will erkennt er sie aber als nicht formatiert
     
  2. hm habe gerade noch mal nen bissl geschaut. Also wenn ich Vista starte kann er auf die Vistaparttion zugreifen. Abstürzen tut er dann erst wenn er die crcdsk laden will.

    Das wichtigste ist für mich übrigens das ich die Daten der partition wiederbekomme.
     
Die Seite wird geladen...

Vista gibt ne UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME XP aber nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
kostenlosen Partition Magic Clone für XP und Vista 32Bit gesucht? Gibt es... Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016