Vista HoldEm unter XP?

Dieses Thema Vista HoldEm unter XP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der extrem Unwissende, 13. Nov. 2007.

Thema: Vista HoldEm unter XP? Moin Leude, ich hab bei mir zu Hause Vista und zocke da ganz gerne mal HoldEm. Jetzt wollt ich HoldEm auf dem...

  1. Moin Leude,

    ich hab bei mir zu Hause Vista und zocke da ganz gerne mal HoldEm.
    Jetzt wollt ich HoldEm auf dem Rechner von meiner Freundin zocken, Sie hat WinXP.
    Hab ich mir gedacht, gehst de in den Spiele-Ordner von Vista, kopierst dir HoldEm da raus und
    spielst das bei deiner Freundin drauf, wie ich es sonst immer mit spidersolitär von XP gemacht habe.
    Jetzt hat das blöde HoldEm von Vista ja ni nur ne .exe sondern auch noch ne .env und
    nen Ordner de-DE mit so einer doofen Holdem.exe.mui Datei.
    Wenn ich die Holdem.exe auf Xp ausführe kommt nur ...ist keine zulässige Win32-Anwendung.

    Kann ich Holdem irgendwie unter XP zum laufen bekommen???

    Danke im Voraus.
    MfG
     
  2. also hast du Vista Ultimate ;)
    der Spieleordner im Startmenü enthält nur die Verknüpfungen.
    Falls dein Vorhaben überhaupt klappen sollte, muß du den richtigen Pfad finden,
    C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft oder C:\Program Files\Microsoft Games
    und den kompletten Ordner auf XP kopieren.

    Oder lade dir das Spiel für XP einfach runter ...
    http://www.winsoftware.de/texas-hold-em-flash-poker,163,35706.htm
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26420916.html
    http://de.download.videogames.yahoo.net/t_25oa_deco/15_307/PuzzleKarten/Texas-Hold-Em.html

    schau dich mal im Internet um.

    pan_fee
     
  3. @PCDpan_fee

    Nach meinem Stand kannt man Holdem nur mit Ultimate runterladen. Also klar hab ich Ultimate!!!
    Hätte ich nur die Verknüpfung gezogen würde bestimmt nicht der Fehler kommen ...ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Selbst wenn ich den Ordner ziehe hab ich die einzelnen Dateien die nicht von XP unterstütz werden...
    Die Games unter den Links sind für'n ***
    Nicht sehr prodiktiv...


    @Bima
    Das tool hab ich schon ausprobiert,aber irgendwie steig ich da ni durch.
    Hast du das schon mal erfolgreich verwenden können?
     
  4. Leider kann ich nichts dazu sagen, ich hab das nur mal gesehen und mich daran erinnert.
     
  5. Schade, trotzdem danke für die Bemühung!!!
    Muss mir das vielleicht auch nur mal in Ruhe anschauen...
     
Die Seite wird geladen...

Vista HoldEm unter XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015