Vista Holdem unter XP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

Der extrem Unwissende

Guest
Moin Leude,

ich hab bei mir zu Hause Vista und zocke da ganz gerne mal HoldEm.
Jetzt wollt ich HoldEm auf dem Rechner von meiner Freundin zocken, Sie hat WinXP.
Hab ich mir gedacht, gehst de in den Spiele-Ordner von Vista, kopierst dir HoldEm da raus und
spielst das bei deiner Freundin drauf, wie ich es sonst immer mit spidersolitär von XP gemacht habe.
Jetzt hat das blöde HoldEm von Vista ja ni nur ne .exe sondern auch noch ne .env und
nen Ordner de-DE mit so einer doofen Holdem.exe.mui Datei.
Wenn ich die Holdem.exe auf Xp ausführe kommt nur ...ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Kann ich Holdem irgendwie unter XP zum laufen bekommen???

Danke im Voraus.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vista Holdem unter XP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben