Vista Holdem unter XP?

Dieses Thema Vista Holdem unter XP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der extrem Unwissende, 14. Nov. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Vista Holdem unter XP? Moin Leude, ich hab bei mir zu Hause Vista und zocke da ganz gerne mal HoldEm. Jetzt wollt ich HoldEm auf dem...

  1. Moin Leude,

    ich hab bei mir zu Hause Vista und zocke da ganz gerne mal HoldEm.
    Jetzt wollt ich HoldEm auf dem Rechner von meiner Freundin zocken, Sie hat WinXP.
    Hab ich mir gedacht, gehst de in den Spiele-Ordner von Vista, kopierst dir HoldEm da raus und
    spielst das bei deiner Freundin drauf, wie ich es sonst immer mit spidersolitär von XP gemacht habe.
    Jetzt hat das blöde HoldEm von Vista ja ni nur ne .exe sondern auch noch ne .env und
    nen Ordner de-DE mit so einer doofen Holdem.exe.mui Datei.
    Wenn ich die Holdem.exe auf Xp ausführe kommt nur ...ist keine zulässige Win32-Anwendung.

    Kann ich Holdem irgendwie unter XP zum laufen bekommen???

    Danke im Voraus.
    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Vista Holdem unter XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.