Vista Home - Modem Fehler 633

  • #1
S

Sweetkiss

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem. Kann leider keine Internetverbing mehr herstellen. Kommt immer wieder die Fehlermeldung 633: Modem wird bereits Verwendet oder das Gerät ist nicht richtig konfiguriert . Habe auch versucht Modem neu zu Instalieren auch Vodafone. Geht trotzdem nicht. Was kann ich den da machen??? Bitte um hilfe!!!!

Vista Home.
Internet Anschluß: Vodafone USB Stick.
 
  • #3
Ja ich habe nur den USB Stick keine Box. Intalliert sich Automatisch beim einstecken in den USB.
Service Pack hmm sagt mir leider nichts da ich mich mit PCs nicht so sehr auskenne. Kann ich das den ihrgendwo sehen welche Service Packs ich habe ?
Ich habe schon beim google nach einer Lösung gesucht doch leider sind da die Hilfen alle für XP aber nicht für Vista.
 
  • #4
Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften
 
  • #5
Nein ich habe dann wohl keinen SP. Was kann ich den jetz machen ?
 
  • #6
Hier kannst du ihn dir runterladen und dann musst du diesen mal auf deinem System installieren und versuche es dann nochmal mit dem Stick. Stick dann Deinstallieren und dann ServicePack installieren Stick neu Installieren.

 
Thema:

Vista Home - Modem Fehler 633

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben