Vista home premium + auf einmal alle startmenüeinträge gelöscht!

Dieses Thema Vista home premium + auf einmal alle startmenüeinträge gelöscht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bandchef, 3. Aug. 2007.

Thema: Vista home premium + auf einmal alle startmenüeinträge gelöscht! Hi! Ich hab ein schwerwiegendes Problem! Ich habe gestern versehentliche alle startmenüeinträge auf einmal...

  1. Hi!

    Ich hab ein schwerwiegendes Problem! Ich habe gestern versehentliche alle startmenüeinträge auf einmal gelöscht. und zwar wollte ich den ordner Programme unter dem Startmenü löschen, aber ich wusste nicht das der die ganzen Programmverknünpfungen beinhaltet. was mache ich jetzt? gibts ne möglichekeit die jetzt wieder herzustellen?

    danke im voraus

    bandchef
     
Die Seite wird geladen...

Vista home premium + auf einmal alle startmenüeinträge gelöscht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Win VISTA Home Premium zum Download. Windows Vista Forum 23. Jan. 2014
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Vista Home 32 Bit verbogen, lässt sich das zurück biegen Windows Vista Forum 3. Okt. 2010
Vista Business Home Fehler: 0x80070026 bei inst. von SP1 Windows XP Forum 7. Juni 2010
Installationsabsturz: Vista Home Premium 64 Bit Windows Vista Forum 26. März 2010