Vista Home Premium, Festplattengröße

  • #1
P

Peter1007

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein neues Notebook mit o.g. Vista, vermutlich 32 Bit.
wie kann man hier ein Bild einspielen?
1. Nun habe ich versucht die c-Platte zu verkeinern, konnte aber nur von 86GB auf 65GB statt gewollten 40GB verkleinern. Wie geht das?

2. Nun habe ich 27 GB nicht zugeordnet. Dort habe ich die Möglichkeit ein neues einfaches Volumen zu erstellen. Das wird dann eine primäre Partition, was ich gar nicht möchte.

3. Ich habe die D-Platte von 86GB auf 48GB verkleinert und habe 37GB Freien Speicher erhalten.

4. Ich möchte nun den freien Speicher 37GB und die 27GB zusammenlegen um eine E-Platte zu erstellen. Evtl. noch etwas größer, wenn die c-Platte kleiner wird. Wie geht das?
 
  • #3
dank für die Info. Ich habe nun die Auslagerungsdatei gelöscht und C: verkleinert (Punkt 1 )


Wie kann ich nun die 45GB (nicht zugeordnet) und 37GB (freien Speicher) zusammen bringen um 82 GB für eine weitere Partition zu erstellen?
 
  • #4
Hat sich erledigt, danke
 
Thema:

Vista Home Premium, Festplattengröße

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben