Vista home premium sprache ändern

Dieses Thema Vista home premium sprache ändern im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von exilianer, 29. Juli 2007.

Thema: Vista home premium sprache ändern Hi, habe mir gestern einen neuen Laptop zugelegt, einen HP dv9286ea, nun ich lebe in Spanien daher ist leider auch...

  1. Hi,

    habe mir gestern einen neuen Laptop zugelegt, einen HP dv9286ea,

    nun ich lebe in Spanien daher ist leider auch das Vista Home Premium in Spanisch

    klar, nun habe ich gestern gleich die recovery cd erstellt bei der ich annehme das sie die treiber und das windows vista enthaelt - da ja keine cd beiliegt.

    gibt es eine moeglichkeit durch eine neuinstallation mit der recovery cd (also dem mitgelieferten originalen home premium) auf deutsch umzustellen oder denkt ihr das dort nur eine spanische version vorliegt?

    oder ob es bei HP vielleicht hilfe geben koennte da ich ja mit ewerb des Laptops auch ein recht auf home premium habe und die sprache da doch flexibel angesehen werden kann oder?
    ____________________________________________

    neue idee: wie kann ich meinen lizenzschlüssel einsehen? ich kann mit dem doch dann einfach eine deutsche home premium drüber installieren oder?




    oder wie wuerdet ihr handeln? Danke schonmal fuer eure Hilfe

    ExIl
     
  2. Hmmm, soweit mir bekannt, kann man nur unter Vista Ultimate andere Sprachversionen installieren (runterladen)...

    Für ne deutsche Vista Home (Premium) brauchst Du auch ne neue DVD...also Lizenz...
     
  3. ich habe auch schon Language interface packs gefunden nur leider kein deutsches oder englisches.

    denkt ihr es gibt gar keine möglichkeit?
    ExIl
     
  4. Die LIPs sind, afaik, nur dafür da, dass in einer Sprache mit verschiedenen Dialekten/Untersprachen diese installiert und eingerichtet werden können. Also für die spanische Sprache (español) z. B. catalan.

    Ich hoffe, ein wenig helfen zu können ;)

    Macht's gut
    Knut
     
  5. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1373

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vista home premium sprache ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Win VISTA Home Premium zum Download. Windows Vista Forum 23. Jan. 2014
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Vista Home 32 Bit verbogen, lässt sich das zurück biegen Windows Vista Forum 3. Okt. 2010
Vista Business Home Fehler: 0x80070026 bei inst. von SP1 Windows XP Forum 7. Juni 2010
Installationsabsturz: Vista Home Premium 64 Bit Windows Vista Forum 26. März 2010