vista home premium

  • #1
R

rolandeule

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,

und zwar hat meine tante ein notebook in amerika gekauft. dort war ein vista home premium dabei. das ist natürlich alles auf englisch. nun möchte ich ein sprachpaket auf deutsch installieren. also das das interface auf deutsch ist etc.

hab schon gehört das es nur auf ultimate geht aber ich weis das es auch auf home premium geht.

jetzt wollte ich euch fragen ob es ein tutorial gibt etc ?


mfg
 
  • #2
Sprachversionen werden nur in der Ultimate unterstützt, mit der Home leider keine Chance.
 
  • #3
hm also ein bekannter meiner tante hat den selben laptop und er hat es auf deutsch umgestellt ..... er ist aber leider im mom wieder im urlaub .......

ich möchte eben nur das interface auf deutsch umstellen
 
  • #4
rolandeule schrieb:
hm also ein bekannter meiner tante hat den selben laptop und er hat es auf deutsch umgestellt
warten bis der Bekannte deiner Tante wieder vom Urlaub zurück ist und Ihn fragen und hier die Lösung posten.

pan_fee :D
 
  • #5
Für den Sprachwechsel benötigst Du mindestens Vista Ultimate.
Guckst Du hier! http://worldofvista.de/include.php?path=content/content.php&contentid=5
 
Thema:

vista home premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben