vista home premium

Dieses Thema vista home premium im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von rolandeule, 3. Mai 2008.

Thema: vista home premium hallo, und zwar hat meine tante ein notebook in amerika gekauft. dort war ein vista home premium dabei. das ist...

  1. hallo,

    und zwar hat meine tante ein notebook in amerika gekauft. dort war ein vista home premium dabei. das ist natürlich alles auf englisch. nun möchte ich ein sprachpaket auf deutsch installieren. also das das interface auf deutsch ist etc.

    hab schon gehört das es nur auf ultimate geht aber ich weis das es auch auf home premium geht.

    jetzt wollte ich euch fragen ob es ein tutorial gibt etc ?


    mfg
     
  2. Sprachversionen werden nur in der Ultimate unterstützt, mit der Home leider keine Chance.
     
  3. hm also ein bekannter meiner tante hat den selben laptop und er hat es auf deutsch umgestellt ..... er ist aber leider im mom wieder im urlaub .......

    ich möchte eben nur das interface auf deutsch umstellen
     
  4. warten bis der Bekannte deiner Tante wieder vom Urlaub zurück ist und Ihn fragen und hier die Lösung posten.

    pan_fee :D
     
  5. Für den Sprachwechsel benötigst Du mindestens Vista Ultimate.
    Guckst Du hier! http://worldofvista.de/include.php?path=content/content.php&contentid=5
     
Die Seite wird geladen...

vista home premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Win VISTA Home Premium zum Download. Windows Vista Forum 23. Jan. 2014
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Vista Home 32 Bit verbogen, lässt sich das zurück biegen Windows Vista Forum 3. Okt. 2010
Vista Business Home Fehler: 0x80070026 bei inst. von SP1 Windows XP Forum 7. Juni 2010
Installationsabsturz: Vista Home Premium 64 Bit Windows Vista Forum 26. März 2010