Vista home premium

Dieses Thema Vista home premium im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MiniMike, 7. Feb. 2009.

Thema: Vista home premium Bei Erst-Einrichtung von Vista Home-Premium habe ich ein Benutzerkonto eingerichtet mit dem ich normalerweise...

  1. Bei Erst-Einrichtung von Vista Home-Premium habe ich ein Benutzerkonto eingerichtet mit dem ich normalerweise arbeite, mit allen benötigten Programmen etc.
    Wie ich nun im Anschluß festgestellt habe, habe ich noch nivcht einmal einfache Rechte, wie z.B. Systemkonfig des Druckers in einer Datei speichern etc.
    Auch kann ich natürlich nichts aus dem I-Net herunterladen.

    Habe mich dann eingelesen und erfahren, daß der eigentliche Admin bei der Einrichtung von Vista-Home verborgen ist.
    Den habe ich nun an die Oberfläche befördert. Es ist aber total nervig, bei jedem zweiten Vorgang den Benutzer wechseln zu müssen (Admin), weil man Dinge als Nutzer nicht vornehmen kann. Und dies, obwohl ich über den Einrichtungs-Admin meinem Benutzerkonto Admin-Rechte verliehen habe.

    Weiß jemand Rat, wie ich das vereinfachen kann ?

    Gruß Mike :-\
     
Die Seite wird geladen...

Vista home premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Win VISTA Home Premium zum Download. Windows Vista Forum 23. Jan. 2014
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Vista Home 32 Bit verbogen, lässt sich das zurück biegen Windows Vista Forum 3. Okt. 2010
Vista Business Home Fehler: 0x80070026 bei inst. von SP1 Windows XP Forum 7. Juni 2010
Installationsabsturz: Vista Home Premium 64 Bit Windows Vista Forum 26. März 2010