Vista Home Prof. Udate KB974145 läst sich nicht installieren

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen.

gestern war Patchday und alle Updates wurden installiert bis auf KB974145 auch lokal heruntergeladen, keine Chance,
ich konnte damals das Update KB967723 schon nicht installieren.
Ich benötige wirklich eure hilfe, jetzt weldet Vista immer, wichtige Updates bla,bla,bla....
Fehlermeldung ist immer 8000FFFF, habe die Microsoft-Hilfe schon angewendet, aber ohne Erfolg.
Danke für eure Tips.

Bunnyboy :)
 
  • #2
Was nu: Home oder Business? Prof gibbet bei Vista nicht.
 
  • #3
Sorry - Vista Home Premium 32 bit :knuppel2:
 
  • #5
Habe ich auch schon versucht, diese Einträge habe ich jedoch nicht in meiner Registry:

Dieses Problem kann auftreten, wenn einer der folgenden Werte in der Windows-Registrierung vorhanden sind:
HKEY_LOCAL_MACHINE\COMPONENTS\PendingXmlIdentifier
HKEY_LOCAL_MACHINE\COMPONENTS\NextQueueEntryIndex
HKEY_LOCAL_MACHINE\COMPONENTS\AdvancedInstallersNeedResolving

also das funktioniert auch nicht, habt ich noch weitere Ideen ?
Danke für alles
 
Thema:

Vista Home Prof. Udate KB974145 läst sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben