Vista Home Prof. Udate KB974145 läst sich nicht installieren

Dieses Thema Vista Home Prof. Udate KB974145 läst sich nicht installieren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von bunnyboy, 10. Feb. 2010.

Thema: Vista Home Prof. Udate KB974145 läst sich nicht installieren Hallo Kollegen. gestern war Patchday und alle Updates wurden installiert bis auf KB974145 auch lokal...

  1. Hallo Kollegen.

    gestern war Patchday und alle Updates wurden installiert bis auf KB974145 auch lokal heruntergeladen, keine Chance,
    ich konnte damals das Update KB967723 schon nicht installieren.
    Ich benötige wirklich eure hilfe, jetzt weldet Vista immer, wichtige Updates bla,bla,bla....
    Fehlermeldung ist immer 8000FFFF, habe die Microsoft-Hilfe schon angewendet, aber ohne Erfolg.
    Danke für eure Tips.

    Bunnyboy :)
     
  2. Was nu: Home oder Business? Prof gibbet bei Vista nicht.
     
  3. Sorry - Vista Home Premium 32 bit :knuppel2:
     
  4. Habe ich auch schon versucht, diese Einträge habe ich jedoch nicht in meiner Registry:

    Dieses Problem kann auftreten, wenn einer der folgenden Werte in der Windows-Registrierung vorhanden sind:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\COMPONENTS\PendingXmlIdentifier
    HKEY_LOCAL_MACHINE\COMPONENTS\NextQueueEntryIndex
    HKEY_LOCAL_MACHINE\COMPONENTS\AdvancedInstallersNeedResolving

    also das funktioniert auch nicht, habt ich noch weitere Ideen ?
    Danke für alles
     
Die Seite wird geladen...

Vista Home Prof. Udate KB974145 läst sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Win VISTA Home Premium zum Download. Windows Vista Forum 23. Jan. 2014
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Vista Home 32 Bit verbogen, lässt sich das zurück biegen Windows Vista Forum 3. Okt. 2010
Vista Business Home Fehler: 0x80070026 bei inst. von SP1 Windows XP Forum 7. Juni 2010
Installationsabsturz: Vista Home Premium 64 Bit Windows Vista Forum 26. März 2010