Vista Home

  • #1
G

Globetrotter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo allen ins forum :froehlich1:

schön, dass es solche foren gibt und andere hefen, wenn es mal rappelt im pc - dafür vorab danke :1

nun zu unserem problem:

wir nutzen einen laptop mit vista home. nun hat sich der rechner aufgehangen und wir wollten die sytemwiederherstellung laufen lassen, aber auch da hängt sich der rechner auf.

wir finden einfach nicht die cd zum reparieren - haben jedoch die id.-nr auf dem lapptop zum program. habt ihr eine idee, was wir machen können ?

wir haben auch versucht, im abgesicherten modus die systemwiederheirstellung laufen zu lassen - ohne erfolg.

dankbar für tipps grüsse ich euch alle
 
  • #2
wir haben nun die cd doch gefunden mml

aber, wenn wir mit dieser den rechner hoch fahren, dann startet der pc zwar die wiederherstellung, aber er bleibt bei wiederhers´tellung wird fertig gestellt stehen - unverändert seit ca. 40 minuten. der balken läuft zwar noch, aber er wird eben einfach nicht fertig.

ist das normal ? :|

danke
 
  • #3
Mhh, das ist Windows, da geht nix mit normal. Aber Spaß beiseite.

Was genau für einen Lappi hast Du denn?? Hersteller, Typ, Prozessor, Festplatte, Grafik, Speicher, netzwerk etc. Diese Informationen sind schon wichtig, da mache Probleme herstellerspezifisch auftauchen.

Wichtig wäre auch zu wissen, was genau Du unmittelbar vor dem Crash gemacht hast. Neue Programme installiert? Mit welchen Programm gerade gearbeitet? ...und so weiter.

MfG

Nick
 
  • #4
wir haben einen Amilo Li 1818 , fujitsu siemens und wollten eigentlich ca. 1.200 bilder vom rechner auf cd packen. da hängte er sich das 1. mal auf und danach ging die der sch... dann richtig los :|

wenn wir also auf systemswiederherstellung gehen, fängt er auch lieb an, mit dem problem zu kämpfen, aber dann läuft das program endlos........

ne idee ? :froehlich1:

danke :1
 
Thema:

Vista Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben