Vista im Büro?

Dieses Thema Vista im Büro? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von fifficus, 1. Okt. 2008.

Thema: Vista im Büro? Hi, kurze Frage: Eignet sich Vista für den Einsatz in einem Steuerbüro? Ich bin mir nicht sicher, ob es...

  1. Hi,

    kurze Frage: Eignet sich Vista für den Einsatz in einem Steuerbüro? Ich bin mir nicht sicher, ob es Kompatibilitätsprobleme mit den Haufe- und Datev-Programmen geben kann. Kennt sich da jemand zufällig aus?

    Danke,
     
  2. Hi,

    da fragst Du besser direkt beim Hersteller nach... Die Programme kosten genug Geld, da darf man auch mal den Support bemühen ;)

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für den Tipp, hab ich grad mal gemacht ;-)
     
  4. Und? Was kam dabei rum?
    *neugierig bin*
     
  5. Meine E-Mail:

    Und die Antwort von der Datev:



     
Die Seite wird geladen...

Vista im Büro? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015