Vista image ziehen

Dieses Thema Vista image ziehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 10. Okt. 2006.

Thema: Vista image ziehen hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da das neue OS Vista in den Startlöchern steht interessiere ich mich...

  1. hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da das neue OS Vista in den Startlöchern steht
    interessiere ich mich für eine ganz bestimmte Sache:
    Code:
    Image erstellen
    Ist habe ansatzweise gehört, das Windows Vista so ein Image Tool mit bringt, so daß man auf Werkzeuge wie Image GHost und dergleichen verzichten kann.
    Gibts hinsichtlich diesem Image Tool Information im Netz, bzw. hätte ihr hier Im Forum ein paar Tipps für mich?
    Kann man dabei auch auf
    Code:
    sysprep
    bzw.
    auf
    Code:
    unattended tools
    verzichten?
    Code:
    
    
     
Die Seite wird geladen...

Vista image ziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 / Vista - Treiber zurücksetzen vor Imageerstellung (sysprep) Windows 7 Forum 17. Juni 2010
Prob. mit Acronis True Image 8.0 nach Umstieg auf Vista Datenwiederherstellung 26. März 2009
legales!!! vista image lässt sich nicht öffnen und brennen :( Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2008
Vista + SP1 Image erstellen Fehler Windows XP Forum 25. Juli 2008
Vista bootet nicht nach Image-Wiederherstellung Windows Vista Forum 24. Aug. 2007