Vista Installation Fehlermeldung

  • #1
S

stephie18582

Guest
Hallo,
habe in kleines Poblem mit meinem PC. Habe mir einen Acer Aspire T180 bestellt

AMD® Athlon 64 4400+
2x 512 MB DDR2-RAM
320GB HDD S-ATA
ATI X1650SE bis 512MB HM
Vista Home Premium

und wollte ihn gestern starten. (Windows Vista ist vorinstalliert und es ist eine empowerble disk dabei. )Nur kam dann die Fehlermeldung :(:

X Windows installieren

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Instalation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf OK, um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Instalation dann erneut aus.


Wenn ich dann auf ok klicke, fährt der Rechner runter und startet neu, aber die Fehlermeldung kommt wieder.

Kann mir jemand helfen....
 
  • #2
Da würde ich sofort den Support anrufen oder eben umtauschen, das Gerät ist doch neu oder???
 
  • #3
ja, gestern geliefert bekommen, aber die support-Line kostet 1,20 die minute
 
  • #4
Ja und? Was hat der PC gekostet, da wäre mir das erstmal egal. Kann gut sein das die Hardware nicht in Ordnung ist.
 
  • #5
........mir ist das gleiche passiert. Habe gestern einen Acer ( ? 999,--) gekauft, wollte ihn heute testen und bekomme gleich beim ersten Einschalten genau die gleiche Meldung. Werde den PC morgen zurück geben bzw. umtauschen.
 
  • #6
stephie18582 schrieb:
............. und es ist eine empowerble disk dabei. ...........

Hallo
was ist eine empowerble Disk ? :? habe ich noch nie gehört
 
Thema:

Vista Installation Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben